RaumHoch3_Logo
Aktuelles
Vampir oder Sonnenanbeter?
2017 bietet wieder wundervolles Aprilwetter wie aus dem Bilderbuch. Von Schnee über Regen und Gewitter, bis zu Sonnenschein bei 20 Grad, war diesmal alles dabei. Während man sich im Moment eher noch warme Gedanken machen muss, kommt hoffentlich bald der lang ersehnte Frühling zurück und die Sonne spendet wieder Licht, Wärme und gute Laune. Das Sonnenlicht spielt eine große Rolle bei der Vitaminproduktion des Körpers, steigert die Freisetzung von Glückshormonen und sorgt dafür, dass wir uns wohlfühlen.

Sonne tanken ist also lebenswichtig, tut gut und macht glücklich.

Trotzdem kann es schnell zu viel des Guten sein. Die Sonneneinstrahlung ist auch im April schon sehr stark und kann vor allem Räume mit Südfenstern rasch aufheizen. Daraus resultierende zu hohe Temperaturen können jedoch den Schlaf stören, Kopfschmerzen auslösen und Müdigkeit hervorrufen. Dann sind coole Ideen gefragt!

Die Lösung, um einen gesunden Schlaf, produktives Arbeiten und das natürliche Bedürfnis nach Sonne gut miteinander in Einklang zu bringen, ist ein ganz individuell einstellbarer Sonnenschutz. In unserem Sortiment aus verschiedensten Formen, Farben, Materialien und Oberflächen, findet sich für jeden, vom Sonnenanbeter bis zum lichtscheuen Vampir, das Richtige.

Kommen Sie zu uns und lassen Sie sich inspirieren!

Wir freuen uns auf Sie und beraten Sie gern.